Innovationspreis 2013

Auszeichnung durch die Diözese Linz mit dem 1. Platz!

Die Verleihung des Innovationspreises 2013 fand am 5. April 2013 im Bildungshaus Puchberg

während der KBW Jahrestagung statt. Die Auszeichung wurde für das ehrenamtliches Engagement des KBW Teams und vor allem für innovative Englisch-Projekte von 2011  bis 2012 verliehen, die den humanitären, sozialen, nachhaltigen und interkulturellen Charakter hervorheben und eine Förderung von Lebenlangem Lernen in der ländlichen Region Waizenkirchen darstellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Weiters wurde bei der Jahrestagung ein Infostand errichtet, der interessierte Besucher über die prämierten Veranstaltungen informierte und die Standbesucher mit einer süßen englischen Köstlichkeit und einem Sprachenspiel begrüßte. In einer interaktiven Powerpoint wurde mit Dokumaterial auf Vergangenes und auch auf zukünftige Sprachenprojekte (die bereits in Vorbereitung sind)  hingewiesen.

 

Das KBW-Team Klaus & Stefanie Ortner, Rudolf & Aloisia Buchmair, Margit Pillinger, Julia Reiter-Frühauf, Brigitte Falker beim Aufbau des Infostandes mit Sprachen-Aktiv-Game: